Aberle GmbH

Daimlerstraße 40
74211 Leingarten

Telefon 07131 9059-0
info[a]aberle-automation.com

Internet

Gründung: 1984
Mitarbeiter: 300

Unsere Stärken

An erster Stelle steht bei uns der Kunde, seine Wünsche und Bedürfnisse. Durch ein Höchstmaß an Flexibilität und Fachkompetenz unterstützen wir unsere Kunden nachhaltig. Wir verfolgen eine zukunftsorientierte Unternehmensstrategie. Dazu gehören langfristige Partnerschaften mit Kunden, Mitarbeitern und Zulieferern.

Wer wir sind und was wir tun

Die Aberle GmbH ist in den Bereichen Automatisierung und Modernisierung von Industrie- und Logistikanlagen tätig. Das Unternehmen plant und realisiert als Systemintegrator und Generalunternehmer hochkomplexe Automatisierungsprojekte für automatisierte Intralogistiksysteme und bietet branchenübergreifende, herstellerunabhängige Beratung, Planung, Softwareentwicklung, Projektrealisierung und Wartung aus einer Hand. Aberle gehört zum Geschäftsfeld Logistik-Systeme des internationalen Technologiekonzerns Körber.

Weiteres

Aberle mit ihren Schwesterunternehmen erfolgreich auf der LogiMAT 2016: Video-Link.